Die Erfolgsmannschaft

Die Keles Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, in dem jeder Einzelne Höchstleistungen erbringt und damit laufend zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Mehmet Keles

Inhaber u. Geschäftsführer

Nur wer niemals aufhört, besser zu werden, erreicht wahre Meisterschaft

Mit dieser Philosophie hat Keles das Etappenziel vom eigenen Unternehmen verwirklicht. Er hat jede laufende Aktion im Blick, führt sein Unternehmen klug und mit höchster Umsicht, mit Teamgeist und dem riesigen Willen, immer das Bestmögliche zu erreichen - und am liebsten noch ein bisschen mehr.
Mehmet Keles ist seit 1974 im Lackiergeschäft. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und viele Jahre als Betriebsleiter gearbeitet.
Dabei hat er immer ein Ziel vor Augen - sein eigenes Unternehmen
um auf qualitativ höchster ebene sich und seine Kunden zufrieden zu stellen.

Keles wollte seinen hohen Qualitäts-Anspruch und sein geballtes Wissen um Premium-Lackierungen in eigener Verantwortung in seinem eigenen Betrieb konsequent verwirklichen.

Heute ist sein Lackier- und KarosserieCenter weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt. Für Keles ein Grund mehr, seinen Leistungsmaßstab immer noch ein Wenig höher zu setzten.

Er investiert permanent in die Ausstattung seines Betriebes und in die Ausbildung seiner ganzen Mitarbeiter. Fundiertes Qualitätsmanagement garantiert den hohen Standard. Die Zertifizierung des Unternehmens nach ISO 9001 erfolgte bereits 2008.


Serkan Keles

Betriebsleiter
Betriebsleiter Serkan Keles führt die Mannschaft fachlich und menschlich souverän. Er verfügt über fundierte Erfahrung und legt die Leistungslatte gemeinsam mit Inhaber Mehmet Keles an. Er hat das Betriebsklima im Blick; denn Höchstleistungen brauchen Einsatzfreude, Teamplay und laufende Weiterbildung.

Thomas Christiansen

Werkstattleiter
Seit fast 30 Jahren arbeitet Thomas Christiansen mit Mehmet Keles zusammen, seit 2007 als Werkstattleiter. Er ist ein Fels in der Brandung, der nie den Überblick verliert und mit seiner großen Erfahrung im Team unverzichtbar ist.

Bea Klubert
Büromanagement
Peter Jess
Transport u. Logistik

Fortbildungen und Workshops sind essentiell um die speziellen Kriterien der Fahrzeugelite zu sichern. Ob Aston Martin, Bentley, McLaren, Ferrari, Lamborghini oder Tesla um marktführend zu bleiben benötigt es jährlich Investitionen im Bereich der neuesten Technologien und Weiterbildungen.

Das Keles Lackier- und KarosserieCenter ist seit vielen Jahren ein von der Handelskammer ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Die Auszubildenden werden umfassend geschult und gefordert, um den Sinn für Höchstleistungen direkt an den Nachwuchs weiter zu geben.

Die Qualität und das hervorragende Teamwork machen die Mannschaft zu einem Hauptfaktor des Keles Unternehmenserfolges, der vor 40 Jahren als Vision begann - mit Premium-Lackierungen als Kernkompetenz.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
+49 (0)40 3259 31 31

Öffnungszeiten

  • Montags bis Donnerstags:
    7:30 - 17:30 Uhr
    Freitags:
    7:30 - 15:30 Uhr

    Weitere Termine nach Vereinbarung.

mkeles.de speichert Informationen über Ihren Besuch in sogenannte Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.